OFFSETDRUCK mit Heidelberger Druckmaschinen

FÜR ALLE AUFLAGEN. IN ALLEN FARBEN. AUF ALLEN PAPIEREN.

Wer kennt diesen Namen nicht: Heidelberger Druckmaschinen. Eine Garantie für höchste Qualität und Präzision. Der Marktführer steht für Innovation und modernste Technik, die bei uns zur Anwendung kommt.

Heidelberg Speedmaster

Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 15.000 Bogen/h produziert die Maschine höchste Qualität mit einer hohen Farbstabilität und feinsten Farbabstufungen in der Auflage. Farbwerte werden für Folgeaufträge gespeichert, um eine hohe Farbkonstanz bei Nachdrucken zu sichern. Aufwändige Technik des größten Druckmaschinenherstellers weltweit kommt bei uns zum Einsatz. Das zahlt sich aus: für uns und für unsere zufriedenen Kunden.

Insgesamt stehen unseren Druckern 12 Druckwerke an verschiedenen Maschinen zur Verfügung um Ihre Aufträge pass(er)genau zu verwirklichen.